Dank Nadine Schulz die Vielfalt von Vereinbarkeiten verstehen

Growth Director bei BeyondGenderAgenda

„Durch meine langjährige Kommunikationsexpertise begleite ich gerne auch die interne und externe Kommunikation rund um das Thema Vereinbarkeit“

Welche Herausforderungen für die Vereinbarkeit von Familie(n) und Beruf sind Dein Schwerpunktbereich/Deine Schwerpunktbereiche?

Mein Fokus liegt auf Kommunikation und Wissensvermittlung – durch eine Kombination aus Fakten und Storytelling. Erste Impulse durch Vorträge oder intensive Aufklärung in Workshops mit der Erarbeitung konkreter Lösungen. Durch meine langjährige Kommunikationsexpertise begleite ich gerne auch die interne und externe Kommunikation rund um das Thema Vereinbarkeit, um umfassendes Verständnis bei allen Stakeholdern zu schaffen.

Wen unterstützt Du bei Vereinbarkeitsthemen und -Fragen? Wer darf auf Dich zukommen? 

Meine Angebote richten sich an Unternehmen aller Größen und Branchen. Meine Ansprechpartner:innen kommen häufig aus den Bereichen HR, Employer Branding, Unternehmenskommunikation oder auch Mitarbeitendennetzwerken.

Welche Inhalte/Einblicke oder Tools aus der Weiterbildung Family Career Berater:in waren für Deine Arbeit besonders hilfreich? 

Aus der Weiterbildung zur Family Career Beraterin schätze ich besonders die direkt anwendbaren Übungen für meine tägliche Arbeit und das neue Netzwerk aus ganz unterschiedlichen beeindruckenden Frauen.

Visited 1 times, 1 visit(s) today

Leave A Comment

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.